Hallo, ich bin Antonia.

Freie Texterin, Potenzialentfalterin, Autorin, Schreibtrainerin, Inspiratorin, Visionärin, Freigeistin, Naturmensch…

An meiner Texterinnenkarriere hab ich unbewusst wohl schon als Kind gebastelt – als kein Buch vor mir sicher und die Schulbibliothek mein zweites Zuhause war. Die Magie und Kraft von Worten und Geschichten fasziniert mich jeden Tag aufs Neue. Neben meiner Ausbildung zur Musik- und Kommunikationswissenschafterin ist es vor allem das Leben und mein Interesse für persönliche Entwicklung, das mich am meisten gelehrt hat. Ich bin neugierig, entdecke gerne und denke gerne out of the box.

Visionen, Purpose-Forschung, Schreiben und Embodiment sind dabei zu  wertvollen Entwicklungstools für mich geworden. Dream it, feel it, write it, do it! Diese Art zu denken und zu fühlen hat mein Leben maßgeblich verändert. Ich liebe es, wenn sich plötzlich Türen öffnen, spannende Perspektiven auftun und neue Dimensionen greifbar werden. Ein Vertrag mit einem wunderbaren Kinderbuchverlag zum Beispiel 🙂