Hallo, ich bin Antonia.

Freie Texterin, Visionärin, Autorin, Leserin, Naturmensch, Freigeistin…

An meiner Texterinnenkarriere hab ich unbewusst wohl schon als Kind gebastelt – als kein Buch vor mir sicher und die Schulbibliothek mein zweites Zuhause war. Ich und mein Buch, das ist eine Liebe, die bis heute währt und mich jeden Tag aufs Neue inspiriert. Neben meiner Ausbildung zur Kommunikationswissenschaftlerin ist es vor allem das Leben, das mich am meisten gelehrt hat. Ich bin neugierig, ich entdecke gerne und denke gerne anders. Am liebsten schreibe ich über Themen, die mir persönlich am Herzen liegen: Ernährung, Gesundheit, Freiheit, Reisen, Genuss, Sport, Bewusstsein und mentale Entwicklung. … Hier bin ich selbst die Zielgruppe, weiß wovon ich schreibe und wie ich Leser*innen am besten anspreche.